Schauspielensemble

Bei Belegung eines Hauptfaches

(Instrumental/Vokal/Theorie)

haben Kinder, die auf einer Bühne gerne in die Rolle eines Darstellers schlüpfen wollen, die Möglichkeit, ihr Talent in unserer Schauspielgruppe auszuprobieren.

Wir entwickeln Szenen, beschäftigen uns mit Stimme und Sprache und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!

Jedes Jahr wird in der Max-Reger-Halle das große Kindermusical "Eule findet den Beat" aufgeführt, das gemeinsam mit musikalischen Gruppen und verschiedenen Kooperationen umgesetzt wird. Das Geprobte wird hierbei mit extra geschneiderten Kostümen, Visagisten, tollem Bühnenbild und vielen weiteren Effekten aufgeführt.

Ab einem Alter von 7 Jahren bist Du herzlich eingeladen, mitzumachen und kannst bei Interesse gerne Deine Hauptfachlehrkraft oder die Musikschulverwaltung ansprechen.

Trau Dich, wir freuen uns!

Unterricht: Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr, Raum O08

Lehrkraft: Cornelia Kick