Ummeldung
Sie möchten für sich oder Ihr Kind eine Unterrichtsstundenerhöhung von 30- auf 45-Minuten, eine Unterrichtsstundenminderung von 45- auf 30-Minuten, einen Fach- oder Lehrerwechsel?
Grundsätzlich ist die Umsetzung einer Ummeldung immer erst zum kommenden Schuljahr, in Einzelfällen und bei freien Kapazitäten auch im laufenden Schuljahr möglich.
Hierzu muss der Erziehungsberechtigte sich mit seiner im System hinterlegten E-Mailadresse in das Nutzerkonto einloggen und für das gewünschte Fach unter “Optionen/Ummeldung beantragen”.
Sobald der Ummeldewunsch umsetzbar ist, kommen wir selbstverständlich gerne auf Sie zurück.
