Einzug der Musikschulgebühren

Sie möchten, dass die Musikschulgebühren automatisch eingezogen werden, dann lassen Sie der Stadtkasse bitte das folgende Formular zukommen.

SEPA-Lastschriftmandat

Zum SEPA-Verfahren => Bitte beachten Sie, dass für jede Schülerin, jeden Schüler ein eigenes SEPA erteilt werden muss.

nach oben scrollen