Einzug der Musikschulgebühren
Sie möchten, dass die Musikschulgebühren automatisch eingezogen werden, dann lassen Sie der Stadtkasse bitte das folgende Formular zukommen.
Zum SEPA-Verfahren => Bitte beachten Sie, dass für jede Schülerin, jeden Schüler ein eigenes SEPA erteilt werden muss.
