Dieses Bild zeigt ein Plakat mit Werbung für die Franz-Grothe-Schule.

30.04.2021

Musik ist eine Bereicherung

Jetzt anmelden!

Bei uns ist immer die richtige Zeit für Musik! Warum die momentane Situation daher nicht nutzen, ein Instrument zu erlernen oder der Seele einfach etwas Gutes zu tun? Musik bereichert das Leben!

Ob Sie beabsichtigen, sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen, bestehende Fähigkeiten wiederaufzufrischen oder Ihrem Kind die Möglichkeit geben möchten, das Leben mit Musik zu gestalten, bei uns sind Sie richtig!

Unsere professionellen Instrumentalpädagogen stehen Ihnen zur Seite, denn so facettenreich wie unser Angebot, sind auch wir aufgestellt. Ob Online-, oder Präsenzunterricht, wir versuchen in Ihrem Sinne zeitnah auf alle Umstände zu reagieren. Das Angebot reicht vom Musikgarten für Kinder ab 5 Monaten bis zum Ensemble-, instrumentalen und vokalen Einzel-, und Gruppenunterricht ohne Altersbegrenzung.

Musikbegeisterte Kinder der 1. Jahrgangsstufe haben Gelegenheit, im Instrumentenkarussell verschiedene Instrumente zu entdecken und so eine Entscheidungshilfe für die spätere Instrumentenwahl zu erhalten.

Nutzen Sie die dreimonatige Probezeit bei allen Angeboten und melden sich bis 31.05.2021 an!

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter: Tel.: 09 61 / 81 44 00 oder im Internet unter: www.franz-grothe-schule.de. Im Servicebereich finden Sie das für die Anmeldung notwendige Formblatt. Dieses senden Sie bitte per Post an die Franz-Grothe-Schule, Asylstraße. 19, 92637 Weiden oder per E-Mail an musikschule@weiden.de.