24.05.2023

Jetzt anmelden!

Anmeldephase für Schuljahr 2023/2024 läuft

Die Franz-Grothe-Schule lädt alle Musikbegeisterten zur Anmeldung bis 30.06.2023 ein.

Wir bieten eine Vielzahl von Instrumenten wie Akkordeon, Steirische Harmonika, Klavier, Cembalo, Blockflöte, Oboe, Saxofon, Klarinette, Querflöte, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Violine, Viola, Cello, Schlagzeug, Harfe, Gesang, Saxofon, Trompete, Tenorhorn, Bariton, Posaune und Tuba an.

Ein besonderes Highlight ist das Mitwirken in verschiedenen Ensembles (Holzbläserensemble, Harfenensemble, Vokalensemble, Blechbläserensemble, Pop-Bands, Schauspielensemble/Musicalgruppe).

Darüber hinaus sind Theorie- und Gehörbildungskurse für unsere Musikschulschüler*innen kostenlos.

Kinder der 1. und 2. Jahrgangsstufe, die verschiedene Instrumente entdecken möchten, sollten sich im spannenden Instrumentenkarussell anmelden.

Nehmen Sie an unserem Angebot teil und entdecken Sie Ihre musikalische Leidenschaft!

Wir freuen uns auf Sie!