Grußwort an die Preisträger

Bei Klick werden sie zu YouTube weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Youtube Benutzerinformationen speichert.

Grußwort an die Preisträger

01.01.2021

Grußworte an die Preisträger*innen der Franz-Grothe-Schule

Oberbürgermeister und Elternbeiratsvorsitzende gratulieren

In jedem Schuljahr ehrt die Franz-Grothe-Schule besonders begabte und herausragende Schülerinnen und Schüler für ihre musikalischen Leistungen.

Im Rahmen dieser Ehrung werden Förderpreise des Elternbeirats, Stadt- & Sonderpreise der Stadt Weiden i.d.OPf. sowie der Grothepreis der Franz-Grothe-Stiftung überreicht.

Auf Grund der aktuellen Lage konnte die Vergabe für das Schuljahr 2019/2020 leider nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden.

Dennoch war es der ausdrückliche Wunsch unseres Oberbürgermeisters Jens Meyer einige Worte an unsere verdienten Preisträgerinnen und Preisträger zu richten.

Ebenso die Elternbeiratsvorsitzende Gabi Mehlan möchte ihre Anerkennung für das musikalische Engagement unserer Schülerinnen und Schüler zum Ausdruck bringen.

In diesem Jahr erfolgen die Grußworte daher in Form von Videobotschaften, die hier abrufbar sind.